Wer hat Erfahrung mit Clomifen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenji32 10.05.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

bin seit Jahren stille Mitleserin,ab und an hatte ich auch mal ne Frage und selten habe ich auch mal meinen Senf zu und in verschiedenen Forumsbereichen abgegeben.

Nun ist der Kinderwunsch und der Weg dorthin bei mir/uns absolut aktuell und ich würde mich über nette und zahlreiche Antworten sehr freuen:-)

Bin 38,hatte vor 7 Jahren eine Fehlgeburt und hatte das Thema oder besser den Wunsch schwanger zu werden,ersteinmal auf Eis gelegt.Seit ein paar Wochen steht für uns fest,das wir es nochmal versuchen.Bin nicht mehr die Jüngste und somit läuft mir nunmal die Zeit weg.Ich war beim Frauenarzt,bin total gesund und meine Hormonwerte sind alle super.Auch der Östrogenwert,der ja den Eissprung regelt,ist spitze.Da ich aber immer sehr lange Zyklen habe,verschrieb mir mein Arzt Clomi um die Follikelreifung anzuregen und um einen genaueren Eissprung auszulösen.Nehme das nun den 3.tag,habe keine Nebenwirkungen,ausser vielleicht ein bischen Ziehen im Unterleib.Am Freitag ist dann der Ultraschall und wir sind super gespannt#huepf

Wer hat Erfahrung mit Clomi?Wie ist es euch ergangen?Habt ihr Nebenwirkungen?

Über Antworten freu ich mich#danke

Liebe Grüsse

Nicole

Beitrag von manu-ll 10.05.10 - 09:30 Uhr

Mir ging es mit Clomi nicht so gut. Kopfweh und ein Gefühl wie schlimme PMS. Aber: ich bin im 2. Clomi-Zyklus ss geworden. Meine Tochter wird nächsten Monat 1 Jahr alt ;-)

LG
und Viel Glück!!!

Manu

Beitrag von 3susisonne 10.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo,
ich werde es mit clomi auch versuchen ( am mittwoch ) soll ich damit anfangen. Ich habe solch großen erwartungen, das ich jetzt schon total fertig bin. Es klappt einfach bei uns nicht...es macht mich verrückt und alle um mich rum (ach, wenn du so daran denkst...wirst du nicht schwanger...schalte doch mal ab...und so ein kram ) - die frauen kennen das gefühl auch nicht...die sind ja immer gleich schwanger geworden.
drücke dir und mir und allen anderen hier das es mit clomi und ohne clomi endlich klappt und das wir uns dann bald über unsere bäuche austauschen können !!! lg susanne
schicke uns allen mal richtig gute #schwimmer