Augusti´s wie macht ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpi3 10.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo Mädels,

wie gehts euch? Und euren Krümels? Habt ihr alle man schon ein Outing bekommen?
Wie macht sich eure Kinderzimmergestaltung und seit ihr schon fleißig am shoppen?

Lg und weiterhin alles Gute :-)

Beitrag von jackywaldi 10.05.10 - 09:37 Uhr

Bin zwar kein Augusti dafür aber eine Juli #liebdrueck
Haben ab morgen nur noch 9 Wochen und freuen uns seehr auf unsere zweite Süße!#verliebt
Nachts hält sie mich immer schön wach, wird bestimmt auch so werden wenn sie aus ihrer Einzimmerwohnung ausgezogen ist!#rofl

Tja und ihr neues Apartment ist schon seid der 20 SSW fertig (paar Bilder in meiner VK)

LG

Beitrag von liebbin 10.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

sehr schön habt ihr das Kinderzimmer gemacht#pro#pro#pro

Übrigends du wohnst nicht weit von mir :-) wieso wirst du in Lich entbinde und nicht in Gießen? :-)

LG

Beitrag von augusti10 10.05.10 - 09:38 Uhr

Morgen an alle Augustis,

uns zweien geht es blendend. Die kleine Motte tritt mich derzeit kraftig in die Rippen. Die Malerarbeiten in KiZi wurden gestern abgeschlossen und nächste Woche kommen endlich die Möbel. Bin auch schon völlig in Shoppingwahn, muss mich aber bisschen zurückhalten da ich noch von meiner Cousine ne Menge bekomme. :-D

Morgen ist wieder VU und das erste Mal CTG. Da freu ich mich schon drauf.

LG Augusti10

Beitrag von nicole2012 10.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich plage mich derzeit mit grenzwertigen Blutdruck und ein wenig Wassereinlagerungen herum. Eiweß im Urin hatte ich zum Glück nicht, diese Woche sollen nochmal meine Blutwerte kontrolliert werden. Außerdem gehen wir Freitag zum Doppler in die Klinik wegen der SS-Diabetes.

Meine Erkältung bin ich nun auch fast los. Ansonsten geht es uns prima, ich hoffe meiner Bauchmaus ebenfalls, werden wir ja Freitag sehen wie die Versorgung ist. Jedenfalls ist sie ganz fleißig am turnen und ich hab ganz oft einen verbeulten Bauch #verliebt

Kleidung hab ich schon zu genüge gekauft und ein wenig hatte ich noch von unserer Großen. Den Rest haben wir noch nicht vorbereitet, wobei wir soviel gar nicht mehr kaufen müssen. Ich bekomme viel von meiner Freundin (Baby Bay, Kinderwagen, Sterilisator usw.) Die Wickelkommode müssen wir auch noch wieder aufbauen. Ein eigenes Kinderzimmer hat unsere Bauchmaus noch nicht, da wir ja schon ein Kinderzimmer von unserer Großen haben und erst Ende des Jahres mit dem Umbau beginnen und unsere Bauchmaus bis dahin bei uns im Schlafzimmer schläft...

LG

Nicole 28.SSW

Beitrag von kolibri83 10.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

uns geht es auch soweit ganz gut.Morgen hoffe ich mal auf ein Outing, denn bisher ist uner Wurm von 80 % Junge zu "kann man nicht sagen, aber wie´n Junge siehts nich aus" geschwankt.
Der/die Kleine tritt fleißig und hält mich ebenfalls Nachts schön wach und hat seine Vorliebe fürs auf der Blase rumtrampeln entdeckt :-)

Heute war mir mal wieder ganz schön übel und ich hatte nach langer Zeit wieder ein Date mit unserer Kloschüssel.

Unser Kinderzimmer ist fast fertig, fehlt noch der letzte Feinschlimm und unser kleiner Schatz, der ja noch knapp 3 Monate Zeit hat.

Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Beitrag von sannyi0203 10.05.10 - 10:41 Uhr

hallo,
ich habe noch kein outing und ich glaube jetzt will ich auch keins mehr :-p
kinderzimmer ist nicht bei uns, der zwerg schläft mit bei uns im schlafzimmer. ich bin froh das meine beiden großen ein eigenes zimmer haben....und nun kommt noch ein nachzügler der erstmal keins hat ;-)

babysachen habe ich so gut wie alle da, ich hab hier ganz viel gebraucht auf dem marktplatz gekauft. kiwa ist auch da......alles andere kommt noch.

heute abend habe ich wieder geb. vorb. kurs, mal schauen was wir heute machen ;) und am mittwoch ist wieder vorsorge, diesmal mit dem ersten ctg!

lg, peggy

Beitrag von ihsi1985 10.05.10 - 11:14 Uhr

huhu,

also mir/uns geht es eigentlich ganz gut. hab zwar heftig sodbrennen, so dass ich manchmal nicht weiß, wie ich mich hinsetzen oder -legen soll.
wassereinlagerungen und rückenschmerzen plagen mich auch. aber es könnte schlimmer sein.
ein outing haben wir schon ganz lange. es wird ein kleiner Junge #verliebt
heute habe ich das gefühl, der kleine will mir aus dem bauch klettern.
naja, morgen geht es erstmal für eine woche in den urlaub.
das zimmer ist soweit fertig. bilder sind in meiner vk.
es fehlen nur noch kleinigkeiten.

wünsche euch allen noch eine schöne restschwangerschaft.

lg ihsi1985 mit nem kleinen jungen unterm herzen

Beitrag von dancerin84 10.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo Augustis,

ich gehöre auch dazu, bin in der 24. ssw und freu mich jedes Mal wenn ich was in meinem Bauch spüre. Haben bis jetzt nur ne Zusage von 80 % auf einen Jungen, aber heute hab ich wieder FA-Termin und hoffe dass man vielleicht was sehen kann :-) Kinderzimmer is gestrichen, KiWa, Autositz gekauft und Möbel kommen Ende Mai/Anfang Juni. Bin auch schon im Shoppingfieber. Es gibt ja so viel schöne Sachen zu kaufen.

Lg
Marion