mit hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 10.05.10 - 09:32 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin ganz neu hier und würde gerne mithibbeln.
Meine NMT wäre am 23.05.2010#zitter

Beitrag von blfdangel 10.05.10 - 10:04 Uhr

Guten morgen! Meine NMT wäre am 19.05.2010! Lg Heike

Beitrag von miaa2101 10.05.10 - 10:40 Uhr

Hast du denn ein gutes Gefühl, ich kann das bei mir nicht richtig einschätzen.
Bei meinem Sohn habe ich die Pille abgesetzt und mir war klar das ich direkt Schwanger bin und so war es dann auch.
Aber dieses mal ist es irgendwie anders.