Beikoststart

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina-mexico 10.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon den Beikoststart mit Milchbrei morgens zu beginnen. Wir haben noch Zeit dafür, ich wollte nach dem 4. Monat damit anfangen (zumindest probieren).

Viele Grüße
Tina

Beitrag von sweety624 10.05.10 - 10:57 Uhr

Also in den meisten fällen fängt man schon Mittags mit ein paar Löffel einfach gemüse an z.B. Karotte! Wir wollen nun in 2 Wochen mit den Abendbrei langsam anfangen....

Beitrag von sweety624 10.05.10 - 10:59 Uhr

Ps.: Wir haben aber auch mit karoote angefangen, wollen das er ohne Probleme Mittags sein Menü isst, das haben wir eigentlich erreicht, aber da warten wir trotzdem noch 2 Wochen