Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-leon 10.05.10 - 09:39 Uhr

Hi Mädels,

was haltet Ihr von dieser Kurve ?
Ich hatte nur eine leichte SB die echt nur sehr sehr schwach war #kratz
Habe leider nicht in der Zeit gemessen aber eigentlich hätte doch die Tempi runter gehen müssen und nicht jetzt wieder steigen dürfen oder wie seht ihr das ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898574/506070


Hoffe auf viele Meinungen ;-)


LG mike-Leon

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 09:42 Uhr

schon mal nen sst versucht;-)