HILFE das war ein ......

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschl23 10.05.10 - 09:40 Uhr

verfressenes Wochenende :-(.

Tja, habs mir mal so richtig gut gehen lassen am Samstag und Sonntag. Tja und heute morgen gleich 1,5 kg mehr :-[
Naja, dazu kommt auch noch, dass ich gerade Pillenpause habe und die Tage im Anmarsch sind.

Ich hoffe so sehr, dass ich das bald wieder runter habe. Werde heute Abend mein Sohnemann aufs Rad schnappen und radeln gehen.

LG Kuschl

Beitrag von criseldis2006 10.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

willkommen im Club.

Ich habe dieses Wochenende auch meine Fresstage gehabt.:-[

Heute morgen 1,5 kg mehr auf der Waage.#schock#schmoll

Ich habe auch zur Zeit Pillenpause, habe allerdings meine Tage schon.

Ich könnte auch heulen.

Ich bin seit 04.01.2010 am abnehmen und schaffte bis 22.03.2010 ganze 20 kg. Aber seitdem (fast 2 Monate) geht nichts mehr, weil ständig irgendwelchen Fresstage dazwischen kommen und ich mich nicht beherrschen kann.

LG Heike

Beitrag von melli1509 10.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo Heike,

darf ich fragen wie du es geschafft hast in der kurzen Zeit soviel abzunehmen?

LG Melli

Beitrag von criseldis2006 10.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und dort haben sie ab 11.01. einen Abnehmkurs angeboten, diesen habe ich besucht.

Ich habe dann meine Ernährung komplett umgestellt.

Morgens und mittags Fett und Kohlenhydrate und abends nur noch Eiweiß (auch kein Obst). Nur 3 Mahlzeiten am Tag und zwischen jeder Mahlzeit 3-4 Stunden Pause.

2 Liter Wasser pro Tag.

3 x pro Woche Training im Fitnessstudio

LG Heike

Beitrag von melli1509 10.05.10 - 10:09 Uhr

Wahnsinn. Hab echt Respekt davor.

Wünsch dir alles gute.

LG Melli