Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyborn04 10.05.10 - 09:42 Uhr

Hi ich hätte mal eine frage, habe seid gestern ziehen im Bauch,und so einen drÜCken im po. Sind das wehen?Bin heut 35+0 ( 36w)
LG

Beitrag von forfour 10.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

ja, das könnten z.B. Senkwehen sein, käme ja langsam hin.

Vielleicht hast ja auch ein wenig viel gemacht in den letzten Tagen und dein Körper bittet einfach darum ein wenig mehr Ruhe zu bekommen.

Viele Grüße
forfour