Hochlage ohne ES möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 10.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal wissen, ob man auch eine Tempi-Hochlage haben kann, ohne einen ES gehabt zu haben? Ich war am 04.05. bei meiner Ärztin und da meinte sie, dass wohl kein ES stattgefunden hat.

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/513255

Liebe Grüße Sandra.

Beitrag von janamaus20 10.05.10 - 09:56 Uhr

ich hab mal gelesen das es das gibt allerdings sehr selten ... hier mal die quelle http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2434923 #kratz

Beitrag von mumpeltrine 10.05.10 - 09:58 Uhr

Oh, Dankeschön! Das ist lieb von dir!