So kann ich doch nicht schwanger werden!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico-m 10.05.10 - 09:50 Uhr

Ihr Lieben, bitte, ich brauche Euren Rat.

Meine zweite Zyklushälfte ist so Murks.
Ich hatte an ZT 17 und 18 einen positiven Ovutest, also dann ungefähr am ZT 19 den ES, am 25 ZT eine kurze helle Blutung (dachte schon: Juchu, Einistungsblutung!) und nun gehen seit ZT 28 schon wieder langsam diese blöden Schmierblutungen los. Sind aber noch sehr leicht, nur bißchen braunes Blut. (Sorry für die Körpersäfte...)

Das sind gerade mal 10 Tage nach ES! Und so ist das immer bei mir. Da kann ich doch nicht schwanger werden, oder?

Habe mich letzten Zyklus auf Gelbkörperschwäche testen lassen. Laut FA waren Progesteronwerte im grünen Bereich.

Aber ich zweifel daran. Wenn sich die GBS jetzt schon wieder langsam abbaut, kann sich doch auch nichts dauerhaft einnisten, oder?
Oder gibt es einen Unterschied zwischen "alten" und "neuen" Blut, also, ist erst "alles verloren" wenn frisches Blut kommt? Ich bin so unwissend, sorry.

Ich bin so ratlos. Weiß nicht, was ich machen soll. Meinem FA einfach glauben? Eine zweite Meinung einholen? Ohne Arzt Mönchspfeffer nehmen? Noch einige Zyklen normal weiterprobieren? Frauenmanteltee habe ich erstmals ausprobiert, hat auch nicht geholfen. :-(

Ich komme nicht zur Ruhe grad und brauche dringend einen Austausch über diese Thema. #bitte
Wisst Ihr, ob man mit so frühen Schmierblutungen ss werden kann?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902518/507990

DAAANKE!

Beitrag von birnika 10.05.10 - 09:58 Uhr

Das ist eine #schwanger Kurve von einer Frau mit GKS

http://kiwu.winnirixi.de/k-ovu/619763_89711.png

Also, nichts ist verloren. Ein bisschen SB ist nicht schlimm....


Viel Glück #klee

Beitrag von nico-m 10.05.10 - 10:26 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Leider bin ich noch unerfahren im ZB-Lesen.
Bedeutet Dein ZB-Link, dass die Person schwanger ist?
Oder erkennt man darin die GKS?
Denn da fängt die SB ja auch schon am 27. ZT an, genau wie bei mir.

#danke

Beitrag von birnika 10.05.10 - 12:27 Uhr

Ich habe es auch einer Kurvensammlung von allen, die schwanger geworden sind.

Kopf hoch! ;-)

Beitrag von nico-m 10.05.10 - 13:13 Uhr

Ich danke Dir!