Schwangerschafts-Newsletter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarosti 10.05.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen

Nachdem ich eine Runde #tasse ausgegeben habe, hab ich eine Frage an euch:
Gibt es unter euch Damen, die ebenfalls den Schwangerschafts-Newsletter abonnniert haben, diesen aber auf einmal nicht mehr bekommen? Ich habe bis anhin jeden Sonntag den Newsletter erhalten. Die letzten beiden Sonntage, also am 2. bzw. 9. Mai habe ich keinen erhalten.
Geht es jemandem auch so? Oder hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

LG

Tarosti

Beitrag von sweet-eagle84 10.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

na dann bring ich doch mal #torte mit :-)
Ich bekomm ihn auch nimmer, hab ihn die letzten 2 Samstage nicht bekommen. Schade ..... Hab versucht ihn nochmal zu abonnieren - Fehlanzeige!

LG sweety (ET - 46 > das klingt soooo toll!!! :) )

Beitrag von nenne03 10.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich hab ihn auch immer Sonntags bekommen. Gerade eben hab ich den aktuellen bekommen. Also ein Tag später.

LG
Nenne

Beitrag von tarosti 10.05.10 - 10:45 Uhr

Hi Nenne

Ich hab ihn jetzt grad auch bekommen. Den von der aktuellen Woche. Den von letzter Woche hab ich jedoch nicht nachgeliefert gekriegt. Nun ja, geht ja nicht die Welt unter deswegen. Ich war nur verwundert und wollte wissen, ob es noch jemandem so geht.

LG
Tarosti