Wollte mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 10.05.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

wollte mir vorerst verabschieden. Versuche mal eine Urbia-Pause einzulegen. Das mit dem Tempi messen Tee trinken usw. hat mich zu bekloppt gemacht. Das ist glaub ich nichts für mich.
Versuche es jetzt an andere Dinge zu denken, bei meinem Sohn hat es dann auch erst geklappt.

Wünsch euch alles noch viel Glück. Ihr seit echt toll. #freu

LG

Beitrag von blfdangel 10.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo und guten morgen! Mach die bloß nicht verrückt! Ich mache das auch alles nicht! Endwerder es klappt oder nicht! Lg Heike#herzlich