Morgen FA-Termin und Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 10.05.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

morgen habe ich endlich wieder einen FA-Termin und ich bin so aufgeregt und habe tierische Angst, dass das Herz nicht schlagen wird oder das der Wurm nicht gewachsen ist, denn ich bin ja erst 8+2 und hatte ja schon 2 FG
Vielleicht kann mir jemand erzählen was man jetzt schon alles sehen kann und wie groß mein Würmchen eventuell sein wird.

Oh man ich bin so hibbelig.#zitter#schwitz
Bitte drückt mir die daumen, dass alles gut ist.

LG Romy mit Würmchen inside 8+2

Beitrag von mama781 10.05.10 - 09:59 Uhr

morgen

also das herz könnte man schlagen sehen, bin fast genauso weit wie du zumindest laut meinem fa und am freitag(7.5.)sah er das herz schlagen.

ich sah es leider nicht richtig da es bei mir noch ziemlich klein ist und ich da nix erkannte.

aber drück dir die daumen für morgen und den rest der ss

Beitrag von forfour 10.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo Romy,

ja, #liebdrueck diese Angst kenne ich nur zu gut.

Ich bin mit dem 4.ten Kind Schwanger, habe aber auch 4 Sterne im Herzen.

Vertrau dir selber, das ist das einzige was du machen kannst. Ich bin jetzt 14+ und immer noch unruhig, man sieht nichts, man spürt nichts, man fühlt sich gut aber trotzdem, die Angst bleibt.

... aber genauso war es bei den Abgängen mehr wie Angst, es war irgendwie das Wissen.

Alles Gute
forfour

Beitrag von metropolis 10.05.10 - 10:00 Uhr

Hallöchen!

Also bei mir hat man bei 6+2 schon den Herzschlag gesehen und das Würmchen war so circa 5,5 mm groß. In der neunten Woche waren wird dann schon bei... ähm... glaube 16 mm. Bin mir da aber nicht so ganz sicher.

Außer Herzschlag hat man da nicht viel erkannt auf dem Monitor. Nur immer ein "Blinken". Aber wie gesagt, ich war da 6+2.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles schick ist und es dir und dem Krümel gut geht!

Beitrag von totalverliebt 10.05.10 - 10:39 Uhr

Schau mal, ich habe ein Ultraschallvideo von der 9. SSW von meinem Krümel... da kannst Du ungefähr schauen, wie weit Dein Baby ist :)

http://www.kleineswunder2010.de/videos.html