Meint ihr man kann bei diesem ZB überhaubt noch Hoffnung haben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 10.05.10 - 09:54 Uhr

Hey Mädls ,

erstmal guten morgen und hier ich geb eine runde aus #tasse#tasse

Nun mal zu meiner Frage ich hab seit ca 3 tagen übelste Mensschmerzen , immer so auf einer Seite und mir ist immer sehr Flau seit gestern auf dem Magen .... das schlimme nun hab ich eben gesehen das ich einen hauch von rosa zervix habe ... also wenn wir mal ehrlich sind kann ich den zyklus doch abschreiben oder ??? #schmoll#schmoll

hier mal die kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726244/510672

mal sehen was ihr dazu sagt :-(

Beitrag von bibbi5 10.05.10 - 09:57 Uhr

nicht unbedingt noch ist alles drinn vielleicht einnistung

Beitrag von elke83 10.05.10 - 10:09 Uhr

hallo sieht doch alles super aus.
deine tempi steigt, bienchen sitzen wo sie hin gehören und es könnte sein das du eine einnistung gespürt hast also ich würde mit einem breiten grinsen durch die strassen rennen.
bleib schön #cool tue dir nicht so viel stress an und versuche dich zu entspannen dann klapt das schon glg elke