...wir kommen wohl in den 12 Wochen Schub...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia253 10.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo und guten Morgen,

mein kleiner Frosch hat wohl den nächsten Wachstumsschub vor sich. Am Mittwoch wird er 11 Wochen alt, kam aber 9 Tage nach ET auf die Welt.

Er ist seit zwei Tagen total anhänglich - also noch stärker als sonst, will nur auf den Arm (ein Hoch auf die Manduca, sonst hätte ich schon nen Krampf) und hält sich ständig mit seinen Händchen an meinem Pulli oder sogar BH fest.
Er schläft mehr, aber unruhiger, tinkt häufig, aber nicht sehr viel...

Deutet doch alles auf den 12 Wochen Schub hin, oder?

Mal sehen, wie lange das jetzt geht...

LG Julia + Luis

Beitrag von romance 10.05.10 - 10:27 Uhr

Huhu,

scheint so zu sein. Unsere ist auch nach dem ET geboren und ich dachte sie hatte den Schub schon gehabt. Nun is sie seit gestern voll drin...gut das sie gerade schläft. Sie schläft seit 8 Uhr...ungewöhnlich für sie. Und gestern war sie nur am weinen, wollte hoch und in der Nacht shclief sie auf meinem Bauch...sonst hätten wir beide kein Auge zugetan. Sonst kann sie auch alleine auf ihrer Matratze schlafen (Familienbett).

Trinken tut sie auch sehr schlecht und wir haben gemerkt was sie innerhalb von 3-4 Tagen alles neues kann....das es ein Schub sein wird. Vielleicht ja nur ein kleiner.

LG Netti