Das glaube ich nicht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrat 10.05.10 - 10:02 Uhr


Hallo und Guten Morgen!

Ich habe gerade einen Cearblue Test mit Wochenangabe gemacht! Ergebnis schwanger 1-2 Woche!! Ich kann es noch gar nicht glauben!! Die Teile lügen mich doch nicht an, oder??!!

Nach meiner Bauchspiegelung war es der erste Zyklus wo es geklappt hat! Dabei waren die Vorraussetzungen mehr als schlecht!! Rechter Eierstock komplett zu und linker auch nicht 100% durchgängig!! Unglaublich!!

Viren gibt es wenn ich beim Arzt war denn es besteht immer noch die Gefahr bei mir, dass es eine Eileiterschwangerschaft wird, laut Ärztin!!

Also Mädels ihr seht, dass es selbst unter schwierigen Bedingungen klappen kann.

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück und ich melde mich wieder mit den Viren!!!

LG
Sandra

Beitrag von elke83 10.05.10 - 10:03 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
ich freu mich soooo für dich und wünsche dir alles gute
ganz lieben gruß elke

Beitrag von fuxx 10.05.10 - 10:13 Uhr

Wow, tolle Neuigkeiten!!

Ganz Viel Glück!!!#herzlich

Beitrag von sandrat 10.05.10 - 10:16 Uhr

Danke für die lieben Antworten und Glück wünsche!! #huepf