BB - Nominierung heute

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bella83 10.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo und Guten Morgen,
na, wer denkt Ihr wird heute neben der Alex auf der Nomiliste stehen????
Ich hoffe Katrin, oder ist die noch geschützt???
Lg..die bella.

Beitrag von vanessaja 10.05.10 - 10:04 Uhr

Die ist noch geschützt ich tippe ma auf Klaus und Lilly

lg

Beitrag von bella83 10.05.10 - 10:14 Uhr

Ja Klaus, Lilly und Alex, was wäre´ne interessante Kombi. Ich hoffe das dann Alex gehen müsste. Die neeeeeeervt so schrecklich.
Wen würdest Du gerne rausfliegen sehen??
Lg..

Beitrag von vanessaja 10.05.10 - 10:19 Uhr

von den dreien auf jeden Fall Alex :-) die ist echt nervig #schwitz

Beitrag von daylana 10.05.10 - 10:41 Uhr

Ganz sicher Klau, ich hoffe auch Lilly. Alex ist ja eh schon drauf., Ich finde Alex super nervig würde mir aber wünschen das jemand anderes geht, damit Klaus nicht wieder allein da steht.

LG

Beitrag von hummelbiene87 10.05.10 - 10:47 Uhr

Klaus ist aber nicht lang alleine. Er gesellt sich dann wieder zu Robert und Jenny braucht dann nicht mehr eifersüchtig zu sein ;-)

Ich denke, er schließt sich dann wieder mehr der Gruppe an, denn Aleks provoziert schon gerne und extra, weil sie ja zu Klaus rennen kann, der sie dann in Schutz nimmt und es wieder in Streit endet.

Beitrag von dani001234 10.05.10 - 10:48 Uhr

ehrlich gesagt weiß ich garnicht so recht, ob die beiden neuen mädels (klar, timo ist geschützt. is ja erst wenige tage da) noch geschützt sind #kratz die sind ja nun mittlerweile auch 2 wochen drinne...

denke auch das neben aleks der klaus drauf steht und hoffe auf lilly!
es sollen ja neben aleks noch 2 weitere auf die liste.

Beitrag von maikemet 10.05.10 - 11:09 Uhr

Also ich hoffe das Katrin mit auf der Liste steht (falls sie nicht mehr geschützt ist)....und endlich diese blöde Sabrina..... diese Frau ist soooo schlimm!!!!!

#ole KLAUS #ole

Beitrag von nina_1981 10.05.10 - 12:26 Uhr

Ich tippe auch, dass neben Aleks Klaus und Lilly drauf stehen werden, und ich hoffe auch, dass Aleks endlich den Abflug macht, ich kann und will sie nicht mehr ertragen...
Meckert rum "ich will den Klaus aber nicht küssen, so bin ich doch gar nicht" und geht dann direkt zu ihm und knutscht rum... unglaublich, wie dumm man sein kann.
Und ständig provoziert sie, kann sie überhaupt normal reden, oder geht das nur in diesem Tonfall????

Bin echt mal gespannt, was heute wieder passiert... und ich denke auch, ist Aleks erst weg, intgriert Klaus sich wieder wesentlich besser... ich finde, es ist diese Woche schon besser geworden, da er draußen war und nicht ständig mit Aleks im Schlafzimmer rumgelästert hat....

LG
Nina

Beitrag von muffy83 10.05.10 - 12:39 Uhr

Huhu...

ich tippe und hoffe das Klaus wieder mit draufsteht.
Ich denk das auch, wie schon mal geschrieben die Lilly draufsteht.

Meinetwegen kann nächste Woche die Aleks gehen.
Die Frau ist super nervig und wenn die ihren Mund aufmacht kommt eh nur sinnloses zeug von ihr raus.

Bin schon ganz gespannt auf heut abend und ich freu mich schon richtig auf die Live Show#ole

Vg

Beitrag von hexe5503 10.05.10 - 15:06 Uhr

Ich denke das Klaus mit drauf steht und ev. Lilly!!!

Ich hoffe nur das Alex nächste Woche gehen muss ich kann das #bla von der nicht ertragen und Klaus wird sich da auch schon alleine durchbeißen;-)