was meint ihr morgen nochmal testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 10.05.10 - 10:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895870/508017

hallo und guten morgen heute morgen mit einem 10er pregnafix vl. eher negativ getestet.
was meint ihr morgen nochmals mit cd testen.
#danke#danke#danke
für viele antworten lg elke

Beitrag von luje 10.05.10 - 10:05 Uhr

Huhu. :-D

Der CB ist doch ein 25er, oder?
Warte doch bis Mittwoch, den einen Tag schaffst Du noch! #pro

Schade um den teuren Test, wenn Du nur einen Tag zu früh getestet hast!! ;-)

Grundsätzlich finde ich, Dein ZB sieht gut aus und ich puste mal ganz doll, damit die Tempi da oben bleibt!!

Ich #zitter mit Dir!

Beitrag von cis100 10.05.10 - 10:10 Uhr

Wart noch 2 Tage der CB wird der jetzt auch negativ anzeigen!!!!


Geduld,Geduld :-)))

Beitrag von elke83 10.05.10 - 10:16 Uhr

danke für die antwort aber ich dachte der zeigt 4 tage vor mens an.
ich willllll es jetzt aber wissen #augen#augen#augen
lg elke

Beitrag von luje 10.05.10 - 10:21 Uhr

Du bist heute ES +12 wenn ich den mittleren ES nehme.

ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140

Das ist aus Deiner eigenen Liste #rofl#rofl

Ich kann Dich sooooo verstehen, aber warte doch lieber noch! #zitter#zitter

Beitrag von elke83 10.05.10 - 10:29 Uhr

jaa ihr habt ja recht :-[:-[:-[:-[
danke euch lg elke