Hallo liebe Juni´s und Juli´s, heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane77 10.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo ihr lieben,
wie geht es Euch bei dem Mistwetter?#schmoll
Habe heute mittag wieder FA Termin und freu mich schon voll.
War jetzt schon 2 mal im KH wegen vorzeitigen Wehen bei Placenta praevia. heute wird meine Mausi endlich wieder gemessen und ich hoffe das sie schon richtig gut gewachsen ist.#huepf
Wehen habe ich immernoch ab und zu aber nicht so schlimm.#gruebel
Morgen habe ich meine Vorstellung im KH für Besprechung des Kaiserschnittes und dann erfahre ich endlich wann unsere kleine Tochter geholt wird. Meine Hebamme meinte am Freitag das sie so zwischen 35-36.SSW geholt wird da ich mit meinen Wehen und der Placenta nicht so weit kommen darf. bin gespannt.#zitter
Ich weiß nur das mein Rücken total weh tut und mein Scharmbein schmerzt immer beim laufen.
Geht es euch auch so?
So ruhe mich jetzt aus bis zum Termin, damit ich nicht so viele Wehen schreibe.

LG Jane mit Leonie inside 32.SSW und Manuel (15.02.08)#sonne

Beitrag von jackywaldi 10.05.10 - 10:12 Uhr

Hi Jane

uns geht es soweit ganz gut!
Ab morgen haben wir dann auch nur noch 9 Wochen bis zum errechneten ET!
Nachts hält mich unsere süße Bauchmaus ziemlich auf trapp.
Sie tritt ordentlich zu tut auch hier und da schon mal gut weh!
Bis zu meinem nächsten Termin hab ich noch 2 Wochen (20.5) dann haben wir auch das 3. Screening wo ich natürlich auch sehr gespannt auf die Werte bin;-)

LG
Jacky mit Celina an der Hand und Hannah-Felicitas bei 29+5#verliebt

Beitrag von ria1972 10.05.10 - 10:23 Uhr

Hallochen ,
also uns gehts so weit prima. Ich kann nicht sagen , daß ich großartige Beschwerden habe. Wir waren am 3. Mai beim FA und leider lag die Kleine da in Querlage, aber sie hat ja noch ein bißchen Zeit sich in SL zu turnen. Ich mache mir da keine Sorgen (jedenfalls jetzt noch nicht).
Wir müssen jetzt alle 14 Tage zu VU , ziemlich nervig aber es muß ja sein.
Wünsche dir viel Glück für die Besprechung im KH .

LG

Ria