Lena!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silviemami 10.05.10 - 10:03 Uhr

Hallöchen zusammen!!!

Wir haben am Samstag Schlag den Raab geguckt und waren ehrlich gesagt entsetzt von Lenas Auftritt! #schock
Also wenn sie soooo singt beim Grand Prix, dann können wir wieder nen super letzten Platz einkassieren! Das war echt grausam!!!
Ich finde das Lied, wenn es im Radio oder auf Viva läuft echt gut! Aber live gesungen am Samstag war echt sch...

LG, Silvie

Beitrag von keksiundbussi04 10.05.10 - 10:09 Uhr

Stimmt!

Sie singt Live, immer ganz schrecklich!#augen

Und ihr X-Haxen Tanz!#schock#klatsch

Ihr English, hört sich auch schlimm an. Laf oh Laf....und...Haf....usw...#kratz



Karin#blume

Beitrag von yorks 10.05.10 - 10:15 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht. #klatsch Ich hab mich total fremdgeschämt, echt schlimm.

Beitrag von flamboyant 10.05.10 - 10:34 Uhr

Das ist nun mal der Dialekt. ;-) Wir sprechen doch auch nicht alle Hochdeutsch. #rofl

Aber ich gebe euch Recht. Der Auftritt war wirklich schlecht von ihr. Besonders das Rumalbern am Ende des Lieds....sehr unprofessionell.#contra

Beitrag von spatzl27 10.05.10 - 10:41 Uhr

Wassen für Dialekt??? Schottisch???#zitter

Beitrag von wasteline 10.05.10 - 19:55 Uhr

Nein, aber Cockney English.

http://www.ic.arizona.edu/~lsp/CockneyEnglish.html

Beitrag von snaky18w 10.05.10 - 10:25 Uhr


Hallo!

Ja da hast du recht!

Musik ist ja Geschmacksache, aber mir gefällt ihr Gesang überhaupt nicht. Egal ob auf Viva oder life in irgendeiner Show.

Weit werden wir mit Lena nicht kommen. Mal gucken ob das Interesse überhaupt noch da ist, wenn der Grand Prix vorbei ist. :-p

Gruß Snaky

Beitrag von sooderso 10.05.10 - 10:52 Uhr

Ich finde den Song grausam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen guten Platz erreicht!

Beitrag von rosensammy 10.05.10 - 10:56 Uhr

Guten Morgen,

gibt es einen Link?

Würd ich gern sehen.

LG Ela

Beitrag von spatzl27 10.05.10 - 10:59 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Gp6-Wn2c8Ns

Ist nur der Gesang...

Beitrag von keksiundbussi04 10.05.10 - 11:20 Uhr

#schock schlimm.

Die steht da, als ob sie in die Hose gemacht hat oder als ob sie was drin stecken hat! Wie ein Trampel#klatsch

Warum bekommt die keinen Tanzunterricht?#kratz

Beitrag von spatzl27 10.05.10 - 11:37 Uhr

Weil man doch ihrem "Gesang" lauschen soll.... Tanzen und Singen beeinträchtigt massiv die Qualität des Gesangs, wenn mans nicht kann... und noch mehr geht wohl kaum

Beitrag von engelchen1989 10.05.10 - 11:37 Uhr

Ich hab gestern gelesen, dass sie angeblich seit ihrem 5. Lebensjahr tanzt... Wenn ich mir ihr gehopse so anschaue glaub ich das weniger.

Ich finde den Song eigentlich echt gut, aber live hat er mir noch kein einziges Mal gefallen. Man merkt Lena die anstrengung beim singen richtig an. Sie müsste was einfacheres singen, irgendwas nicht ganz so schnelles.

Was hat sie denn da am Schluss gesagt??? #schock
Das wäre mir an ihrer Stelle richtig peinlich. Es ist doch eigentlich so, dass man einen Fehler gar nicht so sehr bemerkt wenn man einfach normal weiter macht. Wenn man sich so dran hoch zieht und kindisch ins Mikro grunzt und kichert ist das definitiv nicht professionell.

Beitrag von 3wichtel 11.05.10 - 09:20 Uhr

Am Schluß hat sie nur gesagt, dass es in ihrem Hals so kratzt. Sie hat den Auftritt krank absolviert.

Gehe mal davon aus, dass sie bis zum 29.05. wieder fit sein wird ;-)

P.S. Bezüglich des Tanzens: Ich erinnere nur mal an Joe Cocker, der nicht zuletzt wegen seines "Tanzstils" berühmt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=uQYDvQ1HH-E
(z.B. Minute 3:41 ff.)

Beitrag von sasi77 10.05.10 - 13:03 Uhr

von Dee! ;-)
Pom Pom ;-) #rofl

Beitrag von maria1987 10.05.10 - 11:39 Uhr

ah sorry danke..habe nicht alle beiträge gelesen bevor ich gefragt habe :)

Beitrag von jenny6 10.05.10 - 13:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl

richtig klasse wirkt das erst ohne Gesang.. lautlos.. hab eben gedacht die hat was mit den Beinen..#rofl
Wie sich diese Tanzart nur nennen mag #kratz

Beitrag von keksiundbussi04 10.05.10 - 13:48 Uhr


Ich verstehe nicht, warum die keinen Tanzunterricht nehmen muss.

Jeder normale Sänger, hat doch einen Tanzlehrer.

Und sie tanzt, als ob sie in die Hose gesch....en hat #rofl

Hat die sich noch kein Video, von ihr angesehen? #kratz

Beitrag von jenny6 10.05.10 - 14:24 Uhr

Das erschreckenste ist dass sogar mien 5 Jährige das grausam findet und das soll schon was heissen.. #rofl

Beitrag von buebi19 10.05.10 - 11:34 Uhr

ich finde sie klasse. sie hat eine tolle stimme und sie selber ist nicht wie der ganze einheitsmist, sie hat was sehr spezielles wie diese heinzmann die auch mal bei raab gewonnen hat.

ich steh auf ihre aussprache beim singen, das fetzt :-)

Beitrag von spatzl27 10.05.10 - 11:38 Uhr

Die Stefanie Heinzmann hatte aber auch wirklich ne tolle Stimme... Nur hört man von ihr auch nichts mehr.. Kein Vergleich zu Lena, meine Meinung... #blume

Beitrag von buebi19 10.05.10 - 11:42 Uhr

ich meinte ja nicht von der stimme sondern so von der art, also natürlichkeit usw.

hier in der stadt hingen vor kurzem nch riesenposter von ihr, werbung für ihr neues album. ich glaube sie macht ihr ding steht halt nicht mehr sooo in der öffentlichkeit. tut ja auch nichts zur sache.

die lena ist schon sehr speziell, nicht jedermans sache. dafür weiß ich aber auch nicht, was viele zb an menovin finden.

lassen wir uns überraschen. schneidet sie schlecht ab habens doch alle vorher gewusst, kommt sie weit nach vorne will keiner mehr was davon wissen, dass viele so gemeckert haben :-P

Beitrag von spatzl27 10.05.10 - 11:51 Uhr

Wenn sie weit nach vorn kommt, dann wird sie als 2. Nicole gehandelt. Dann gibts ne Coverversion von "Ein bißchen Frieden..." #rofl

Beitrag von 96kati 10.05.10 - 12:39 Uhr

Wo ist hier jetzt der Witz? #kratz