Hüftschmerzen.........ich kann nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadl.b 10.05.10 - 10:04 Uhr

Hallo!

Ich habe tierische Hüftschmerzen und hab seit einer Woche nicht mehr richtig geschlafen und meine Laune ist auf dem Nullpunkt!!!

Ich weiß nicht wie ich die nächsten Wochen noch durchstehen soll!

Kennt das jemand von euch?
Habe leider schon vorher Hüftarthrose diagnostiziert bekommen und auch eine Fehlstellung (Cox valga)!
Hat jemand Tipps?
Hat jemand trotz einer solchen Problematik spontan entbunden?

GLG
Nadine mit Sophia-Louisa inside (31+0)