Wenn doch endlich mal was anders wäre!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 10.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute Kryo-TF+7 (vierte Kryo)!
Und.... es geht mir wie die letzten male auch!
Ich wünschte so sehr irgend etwas wäre mal anders als sonst!
:-(
lg

Beitrag von kra-li 10.05.10 - 10:06 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von yvonnche31 10.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich kenne das Gefühl nur zu gut...mittlerweile kennen wir unseren Körper ziemlich gut...aber gib noch nicht auf!

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Gkück!!!#klee#klee#klee

Liebe Grüsse Yvonne #blume

Beitrag von kessi30 10.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

ich kann dich auch gut verstehen!!!
Mir geht es auch nicht viel besser. Bin bei meiner 3ten ICSI (für Kryo blieb noch nie was übrig#heul) PU+11 und TF+6 und fühle mich auch genauso wie bei den letzten malen.
Könnte auch durch drehen.
Aber wie es immer so schön heißt positiv denken bis zum BT!
Von mir ein #liebdrueck

Kessi