mal ne "peinliche" frage hab....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 10.05.10 - 10:09 Uhr

hallo zusammen,

hab da mal ne frage, weiß nicht wie ich es schreiben soll, ich bin in der 8 SSW und hab so nen beigen ausfluss, meine unterhose ist dann ganz braun wisst ihr was das ist?

Beitrag von jahleena 10.05.10 - 10:13 Uhr

Schau mal ein bisschen runter, da wurde die Frage schon ein paar Mal gestellt.
Ja, das ist ganz normal.

Beitrag von kajana1 10.05.10 - 10:15 Uhr

könnte gut sein, dass das altes blut ist, was dein körper jetzt abstößt.
wenn man seine regel bekommt, kommt ja auch am ersten tag oft restblut von der letzten regel.
solange du keine beschwerden hast, würde ich mir keinen kopf machen.sobald es aber irgendwie anfängt zu riechen oder du dich unwohl fühlst,schau doch einfach mal bei deiner fä rein;-)
liebe grüße