Wann erste Regel?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von swetty24 10.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal eine frage.

Hatte eine MA, danach wurde bei mir abgesaugt,
wann bekommt man danach ca seine erste Regel wieder?

Danke

Beitrag von loveangel1311 10.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo Du,

mein FA sagt 4-6 Wochen, aber ich hab sie nach knapp 7 Woche leider immer noch nicht :-( Obowhl ich dachte letzte Woche, sie würden kommen, war aber nur ne kurze Zwischenblutung

Bei manchen dauert es bis zu 8 Wochen, andere bekommen sie pünktlich nach 28-30 Tagen.

Das kann man leider nicht sagen, aber ich drück Dir die Daumen, dass es bei dir gleich wieder normal weiter geht :-)

Beitrag von novemberkruemel 10.05.10 - 11:23 Uhr

Bei mir kamen Sie genau nach 28 Tagen. Aber wie schon gesagt, dass ist leider unterschiedlich... Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen. Die nächsten Wochen sind lang... aber sie gehen vorbei #huepf

LG
Novemberkruemel

Beitrag von sonjalehmann 10.05.10 - 11:40 Uhr

Bei mir kam sie nach 39 Tagen, aber auch nur ganz leicht.

Sonja mit #stern 21 SSW im Herzen!

Beitrag von julie1108 10.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

bei mir kam die Regel genau nach 28 Tagen pünktlich.

Ganz lieben Gruß


Julie mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von krikri75 10.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo Swetty24,

bei mir kam die Mens genau 25 Tage nach meiner AS. War so stark wie sonst auch, nur einen Tag kürzer.

War überrascht, da es ja oft 4-6 Wochen und manchmal auch länger dauert. Irgendwie finde ich es schön, dass ich nun wieder nen Zyklus habe und bin gespannt, wie's weitergeht.

Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke die Daumen!

Liebe Grüße
Krikri

Beitrag von calliofee 11.05.10 - 10:53 Uhr

Hi, bei mir kam meine erste Mens nach 36 Tagen. Das ist jetzt auch so meine reguläre Zykluslänge. Vor der FG hatte ich immer einen Traumzyklus von 28 Tagen. Naja, das ist wohl jetzt vorbei. :-(

LG Calliofee mit #stern im #herzlich