ABC Design WIPPE BABYMARKT!wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von klfruechtchen 10.05.10 - 10:22 Uhr

guten morgen #tasse TEE

hab grad die wippe gesehn bei baby-markt.de

hat die jemand?
die eine bewertung hört sich ja nicht sooo toll an bezüglich des Spielbogens! #zitter

Danke Sabrina#liebdrück

Beitrag von linagilmore80 10.05.10 - 10:36 Uhr

Ich hatte mal eine Wippe samt Spielbogen und war auch nicht so begeistert (habe ihn hinterher kaum benutzt).
Außerdem bin ich eh der Meinung, dass ein spielendes Kind auf dem Boden auf einer Spieldecke mit einem Spielbogen besser aufgehoben ist.

LG
Lina