NMT + 2 und nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weise-hexe 10.05.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hätte am Samstag meine Mens bekommen sollen. Nun ist heute Montag und immer noch nichts in Sicht (Wäre ja eigentlich total toll -ABER ich habe gerade einen Test gemacht und der sagt "NÖ".

Ich habe den CLearblue Monitor und der sagte am 23/24 ES an.

Das wären jetzt ja so ca 16 nach ES.

Wielange rechnet man ca mit der Mens nach dem ES?

Danke und LG
wh

Beitrag von -mell1982 10.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo du ich habe das selbe Problem wie du und habe jetzt mal einen Termin beim FA gemacht.
Nachdem ich eine Fg schon hatte nimm ich lieber nichts auf die leichte Schulter...

Beitrag von weise-hexe 10.05.10 - 10:32 Uhr

Was kann der FA Arzt machen?

Beitrag von -mell1982 10.05.10 - 10:37 Uhr

Erstens soweit ich das weiß bin mir aber nicht genau sicher, kann er dir Blut abnehmen weil im Blut müsste es definitiv nachweisbar sein....
Dann könnte er per Ultraschall schauen ob deine Gebärmutter gedehnt ist.
Und nochmal einen Schwangerschaftstest machen....
ich hoffe ich konnte dir helfen....

Beitrag von weise-hexe 10.05.10 - 10:39 Uhr

Huhu,

ja, danke.

Dann werde ich mal diese Woche abwarten und dann mal anrufen.

Beitrag von -mell1982 10.05.10 - 10:44 Uhr

Bitte kein Problem, ich habe meinen FA morgen....
Eventuell kann er auch abklären ob es eine Zyste ist oder so was.
Ich brauche immer etwas länger um das es nachweisbar ist war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so...