osteopathie... wer hat zuatzversicherung und kann empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 10.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo,
bin mit meinem Kleinen beim Osteophaten (hebi empfholen) ist nun schon 6,5 Monate alt.. aber hilft. Wollte eine Zusatzversicherung a bschließen wo Heilpraktier ... drin ist...
(auch für mich)
kann mir jemand eine Versicherung empfehlen? #schein

Danke
Andrea71

Beitrag von schullek 10.05.10 - 10:39 Uhr

http://www.gutguenstigversichert.de/heilpraktikerversicherung-uebersicht.html

schau mal hier. ist ein versicherungsmakler im internet, der hat aber die besten versicherungen aufgeführt, du kannst online ausrechnen udn auch unterlagen anfordern. die gothaer ganz oben kann ich empfehlen. die bezahlen 100% von behandlung und anzneimitteln.

lg

Beitrag von andrea71 10.05.10 - 10:41 Uhr

oh supi. danke :-D

Beitrag von amadeus08 10.05.10 - 16:12 Uhr

bin mit Signal Iduna zufrieden.

Kommt aber echt total drauf an, was Du da absichern lässt und wieviel. Also was genau die zahlen sollen, wieviel davon etc.

Lg