kinderwunschklinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honey-29 10.05.10 - 10:28 Uhr

hallo ihr lieben,

wer hat info´s und erfahrungen über die Kinderwunschklinik Uni Freiburg?

danke für info´s

lg Honey

Beitrag von jacky112 10.05.10 - 12:21 Uhr

Huhu,

ich bin auch in der Klinik in Freiburg #ole Allerdings nicht in der Uni sondern in der Cerf (Prof. Dr. Geisthövel) und bin super begeistert ;-)

Welche Klinik meintest Du denn nun ?

LG #liebdrueck

Beitrag von maufie 10.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo Honey,

es wäre sicher hilfreich gewesen in deiner Überschrift zu erwähnen, dass du Infos zu Freiburg suchst...

Ich bin im CERF in Freiburg bei Frau Dr. Wetzka und bin sehr zufrieden. Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit der KiWu-Praxis in der Uniklinik, aber hier gibt es auch ein paar Mädels die da sind oder waren. Über die Forensuche findest du auch einige Beiträge dazu.

LG
Karina