Ovu fett positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 10.05.10 - 10:29 Uhr

Hallo!

Mein Ovu war eben ganz fett positiv gewesen #huepf
Gestern sah er schon sehr gut aus, aber heute ist die zweite Linie genauso stark bzw. stärker.
Eigentlich wollten wir gestern #sex aber irgendwie hat es nicht geklappt. Die letzten sind von Freitag, aber ob die noch da sind #gruebel
Eigentlich wäre mein Mann jetzt nicht mehr zu Hause, aber er kommt heute Abend doch heim :-) Könnte das dann auch reichen?

LG

Beitrag von sandi1980 10.05.10 - 11:01 Uhr

Also ich würde schon sagen das es heute abend noch "reicht". Wenn der Ovu positiv ist, sollte man die nächsten 12 bis 24 Std. (soweit ich informiert bin) #sex!! Wünsch Dir viel Glück #klee

Hab gerade den ersten Ovu meines Lebens gemacht und der war leicht positiv! Hoffe die Linie ist morgen stärker ausgeprägt

Beitrag von teddy-baer08 10.05.10 - 11:07 Uhr

Danke Dir.

So war meiner am Samstag und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Gestern sah er dann schon sehr gut aus und heute Vormittag dick positiv.
Leider klappt es mit dem #sex erst spät bei uns. Ich hoffe, daß das dann auch reicht. Weißt Du, wie lange die Eizelle berfruchtugnsfähig bleibt?

LG