Kommt die Übelkeit wieder ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 10.05.10 - 10:29 Uhr

... oder drückt meine Schnuffellotte mir den Magen hoch das mir iwie wieder schlecht wird?
Ich bin in der 31 SSw und seit ungefähr Freitag fängt es wieder an das mir ab und an übel wird.
Ganz am Anfang der SSw hatte ich das nur ein wenig ohne spucken zu müssen und wenn ich etwas gegessen habe ging es wieder aber fngt das nu wieder an?
Essen kann ich iwie diesmal nix...außerdem habe ich bemerkt das ich in letzter Zeuit einfach weniger essen kann als sonst in der SSW...
Och man dachte jetzt wird es nochmal schön da ich mich seit 11 wochen nicht wirklich bewegen konnte wegen meiner Hüfte und nu das???

LG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von jackywaldi 10.05.10 - 10:33 Uhr

Huhu ;-)
genau so ging es mir auch zwei Wochen lang mir war permanent schlecht so wie am Anfang der SS ist aber seid drei/vier Tagen schon wieder vorbei.
Und essen kann ich schon lange nicht mehr viel man merkt eben das die kleinen größer werden #verliebt und der Magen kleiner!#rofl

LG

Beitrag von tweety157 10.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo Ela,

naja, meine Hebamme meinte, wenn es einem am Anfang der SS so richtig zum K***ging, dann kommt das häufig am Ende der SS wieder.
Vielen Dank auch! :-[
Muss nicht sein, kann aber. Vielleicht hast Du aber auch Glück und der Spuk geht vorüber, wenn die Senkwehen Dein Baby eine Etage tiefer befördert haben und der Magen somit wieder etwas mehr Platz...

Alles Gute!

Carina mit Sara (*2.2.07) und Fee #blume (35. SSW)