HUHU hab da ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 10.05.10 - 10:31 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab da mal ne komische frage

also heut morgen bin ich auf die toilette und beim abwischen hat ich ein kleines bisschen(würde sagen erbsen groß) weissen zehflüssigen schleim am toipapier(sorry für die genaue beschreibung)
könnte das der schleimpfrof sein der beginnt sich zu lösen
ich hab schon zwei kinder aber da ist der pfrof im ganzen abgegangen und sah anderst aus

danke für eure antworten

lg jessi & #ei 37ssw