Soll ich testen? Bin mir ziemlich sicher!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti80 10.05.10 - 10:34 Uhr

#sonneHallo ihr Lieben!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/664326/508313
Hab einen Clearblue mit Wochenbestimmung hier liegen!
Was sagt ihr?#zitter

Beitrag von luje 10.05.10 - 10:36 Uhr

Also ich bin ja immer für warten.

Was macht Dich denn sicher??

Nur Geduld :-)

Beitrag von netti80 10.05.10 - 10:39 Uhr

Fühl mich genau wie bei meiner ersten SS! Hab so eine Ahnung!
Halt es einfach nicht mehr aus!

Beitrag von vegro1978 10.05.10 - 10:37 Uhr

Ich würde ehrlich gesagt erst am Wochenende testen, einfach damit du dann ein sicheres Ergebnis hast.#blume
Lg, Vegro

Beitrag von cis100 10.05.10 - 10:38 Uhr

ich würd noch warten.....

Cb ist ein 25er,der muss noch nicht anschlagen;-)

Beitrag von mella1806 10.05.10 - 10:41 Uhr

also ich würde Testen guck mal in meiner VK ich habe auch sofrüh getestet wie du. drück dir die Daumen

Beitrag von kaskarta 10.05.10 - 10:44 Uhr

also ich würde auf jeden fall warten!
ich weiß es ist schwer!
habe hier auch zwei CB liegen habe mir aber geschworen keinen zu machen, nicht das dann doch die mens kommt und dann ärgerst du dich um so mehr ;)

Beitrag von netti80 10.05.10 - 10:44 Uhr

Ich machs jetzt einfach!
Bitte bitte drückt mir trotzdem die Daumen! Ist auch Morgenpippi, hab noch nichts getrunken!
Bin dann mal auf TOi!

Beitrag von cis100 10.05.10 - 10:46 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Viel glück

Beitrag von danielhasi 10.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo drücke dir ganz fest meine beiden daumen. Viel glück#klee

Lg Trina

Beitrag von ultrapink 10.05.10 - 10:48 Uhr

Dann drück ich dir auch mal gaaanz fest die Daumen... habe damals auch sehr früh gestestet (ES+11)... allerdings nicht traurig sein, wenn es der SST noch nicht anschlägt ;-) dann versuchs in ein paar Tagen oder am Wochenende noch mal.
LG

Beitrag von elke83 10.05.10 - 10:50 Uhr

und siehst du schon was #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#zitter#zitter#zitter#zitter#augen#augen#augen#augen lg elke

Beitrag von cis100 10.05.10 - 10:51 Uhr

wo isse denn#schwitz#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz

Beitrag von netti80 10.05.10 - 10:55 Uhr

Ich bin ganz zittrig! Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger 1-2!
Bin so happy und das im dritten ÜZ nach Pille und davon waren die ersten 2 Zyklen ohne ES!
Danke fürs Daumen drücken! Hat geholfen!

Lg Anett mit Bauchzwerg und Gabor#schrei an der Hand(21.08.07)

Beitrag von jojoemi07 10.05.10 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich.
Du hast mir mut gemacht.
Ich glaube ich teste dann auch mal!

Beitrag von elke83 10.05.10 - 10:56 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole#ole#ole#ole#baby#baby#baby#baby#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
alles alles gute und eine schöne kugelzeit lg elke

Beitrag von ultrapink 10.05.10 - 10:57 Uhr

ECHTTTT????!!!!
Gratuliiiieerrrrrreeeeeeeeee!!! Alles Gute für dich ud deinen Zwerg!
LG
Ultrapink

Beitrag von cis100 10.05.10 - 10:58 Uhr

oh wie schööön


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von janamaus20 10.05.10 - 11:01 Uhr

was genau hattest du denn eigendlich für anzeichen ??? herzlichen Glückwunsch #schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von netti80 10.05.10 - 11:06 Uhr

Danke!
Teilweise starkes Mensziehen bes. vorigen Mittwoch und sonst etwas leichter aber ständig!
Dezente Übelkeit und leichter Schwindel sowie blaugefärbte Schamlippen!
Und Tempi hoch!
Dir viel Glück!

Beitrag von netti80 10.05.10 - 11:02 Uhr

Vielen Dank euch allen!
Hab gleich beim FA angerufen! Termin erst 3.6., aber vorher sieht man ja eh nix! Also ist schon ok!
Viren bekommt ihr nach Arztbesuch!
DankeDankeDanke!!!!!

Beitrag von sandi1980 10.05.10 - 11:03 Uhr

Woooooowwww! Supi freu mich riesig für dich!! Eine wunderschöne Kugelzeit und alles Liebe