Oh Mann, ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 10.05.10 - 10:35 Uhr

.. nix klappt mehr.

Vorletzte Woche dachte ich noch, ich kann nach meiner FG und AS vor jetzt knapp 7 Wochen wieder mit euch mithibbeln, da ich leichte SB bekommen hatte und davon ausgegangen bin, dass ich meine Tage endlich bekomm.

Am Montag war ich beim FA und er hatte nen US gemacht und sagte mir dann, dass da zwei Follikel sind und einer wohl die Tage springt, die SB also nur ne zwischenblutung und nicht meine Tage waren.
Ok, geb mich ja mit nem ES auch zufrieden, aber was ist?????????
Hab Tempi gemessen und da war kein ES!!!! :-(

Jetzt hab ich nach 7 Wochen weder nen ES noch meine Tage.
Wie soll ich denn da wieder auf nen grünen Zweig kommen und evtl. wieder zu üben beginnen #schmoll

Das deprimiert mich wahnsinnig, weil es einfach nicht voran geht.

Hatte eine von Euch ähnliche Probleme???

Beitrag von kleene-fee 10.05.10 - 12:11 Uhr

1.ich kenne das leider nicht...weil ich keine AS bzw FG hatte aber...=)
2. mach dir keine Sorgen es wird scho wieder klappen =))=))
3. nach einer FG spielen die Hormone einen kleinen wenig verrückt, dass muss sich alles erst wieder einpendeln deswegen dauert es solang mit der Mens...

LG und ich hoffe für dich das bald alles wieder in Ordnung ist und ihr "beruhigt" weiter hibbeln könnt

Michaela