Zufall oder??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 10.05.10 - 10:40 Uhr

Hab gerade eben mal mein ET im Internet nachgerechnet!
Mein FA hat als ET den 20.7 eingetragen.Und ich errechne mit meinen Daten den 12.7 also ne ganze Woche unterschied!
Damals bei meiner ersten Tochter das gleiche!
Er hat den 27.9 eingetragen und geboren ist sie am 16.9 okay kann zufall sein damals hatte ich auch noch keinen regelmäßigen Zyklus im Vergleich zu jetzt!

Was meint ihr?

Vielen #danke schon mal

LG

Beitrag von s.klampfer 10.05.10 - 10:43 Uhr

Mein Arzt hat 26.10 ausgerechnet. Der 2 US spuckte 19.10 aus!
Ich glaub sowas verschiebt sich immer wieder.

Beitrag von jackywaldi 10.05.10 - 10:46 Uhr

Naja lassen wir uns überraschen
Vielleicht kommt Hannah ja wirklich früher, ist ja das zweite Kind!#verliebt