Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xlillyx 10.05.10 - 10:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888976/510371

Hallo miteinander,

kann mir jemand sagen, wann ich meinen ES hatte? Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 oder 29 Tagen, deshalb gehe ich davon aus, dass ich ES am 14. Tag hatte.

Ich habe die Ovutests nicht mehr benutzt, weil ich dachte, dass die bei mir nicht funktionieren. Aber jetzt am 17. Tag positiv oder immer noch positiv, weiß ich ja nicht, weil nicht regelmäßig getestet wurde. Wie lange ist ein Ovutest überhaupt nach dem ES positiv???

Wenn ich die Tempi am 17. herausnehme, wird mir ES zwischen 13. u. 15 Tag angezeigt #kratz

Beitrag von sweetstarlet 10.05.10 - 11:10 Uhr

ich seh da noch kein ES. vll kommt er heute

Beitrag von xlillyx 10.05.10 - 11:38 Uhr

Bist Du sicher, dass kein ES war? Ich hatte alle Anzeichen ZS und Mittelschmerz haben gepasst. Mein ZS ist jetzt wenig und zäh und der Muttermund ist fest und (meiner Meinung nach) verschlossen. Ich weiß auch nicht...