Was für 10er Tests gibt es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausohreule 10.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo nochmal! #sonne
Bis vor kurzem wusste ich noch nicht, dass es einen Unterschied bei den Tests gibt. Kann mir jemand bestimmte Tests sagen, die 10er sind??
#danke

Beitrag von kaskarta 10.05.10 - 10:45 Uhr

soweit ich weiß sind die Pregnafix (rosa und blau) von Rossmann/DM 10ner

Beitrag von mausohreule 10.05.10 - 10:49 Uhr

Danke. Werd mich später gleich mal auf "Einkaufstour" begeben...

Beitrag von claubit0206 10.05.10 - 11:30 Uhr

Hallo,
hab mal eine frage was ist ein 10ner test?
Ein Ss Test?

Beitrag von mausohreule 10.05.10 - 14:59 Uhr


Huhu:-p
Ja. Ein 10er ist ein empfindlicherer Test, der auch schon 1-2 Tage vor NMS gemacht werden kann. 25er funktionieren ab NMS+1