Dezembis - 9 SSW, war heute beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 10.05.10 - 10:43 Uhr

Hallo Dezembis,

bin seit heute in der 9. SSW, hatte heute meinen 2. FA Termin und es war alles gut.

Das Baby ist schön gewachsen, SSL ist 1,6 cm und das Herzchen hat ordentlich geschlagen.#huepf

Bin sooo... froh, da sind Übelkeit und und Gereiztheit gar nicht mehr so schlimm;-), so jetzt können wir morgen beruhigt in die Türkei für 10 Tage in Urlaub fliegen!

Hab den nä. Termin in 4 Wochen, da lass ich dann gleich die Nackenfaltenmessung machen!#sonne

Wünsche euch alles Liebe!

Lg Michele mit Denis (knapp 3 J.) und 9. SSW;-)

Beitrag von thielchen 10.05.10 - 11:01 Uhr

Superklasse, na dann einen schönen, sonnigen, entspannten Urlaub :-)

LG Sandra (7 SSW)

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 11:13 Uhr

wir wünschen euch auch einen tollen urlaub und passt schön auf euch auf!!!

Alles gute #klee#klee#klee

Beitrag von tennistinchen 10.05.10 - 11:15 Uhr

Schön, dass alles super ist!
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

LG Tina mit Hannah (2 Jahre) und Würmchen (10. SSW)