Ich kann es kaum glauben.. nächste woche ist es soweit *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 10:45 Uhr

Oh man wo ist die zeit hin...

nächste woche ist es soweit... nur noch 10 Tage... dann wird meine maus leider per KS geholt... da sie immer noch in BEL liegt... egal wichtig ist das sie gesund ist... ich kann es immer noch nicht glauben...

Ich habe immer noch den positiven Schwangerschaftstest vor den augen... mein Mann sagte auch schon.. ich kann mich noch gut daran erinnern wie du mir sagtest.. ich bin ein UhU..

Ich bin so aufgeregt.. nicht wegen der op.. sondern... wie wird sie aussehen.. wie wird sie sein... ist es eher eine ruhige maus.. oder ist sie hibbelig... fragen über fragen

hach mensch ich freu mich einfach

LG Diana ET -10

Beitrag von hascherl84 10.05.10 - 10:47 Uhr

Hallo, ich freu mich für euch.

Wir müssen uns leider bis zum September noch gedulden.
Aber die zeit vergeht so schnell da schaut man nur so :-0!!

lg Melanie 23ssw

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 10:49 Uhr

danke.. ja das sage ich dir... hätte auch nicht gedacht das es so schnell geht..

vor allem ist dann noch die frage.. wie gross und schwer ist sie wirklich wenn sie da ist.. wegen ss diabetes und wie die ärzte sich vermessen haben können... hach man bin soooo #verliebt

Beitrag von silkba 10.05.10 - 10:48 Uhr

Freut mich, dass ihr eure Kleine bald in die Arme schließen könnt.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Ich bin jetzt auch schon in der 30. SSW und habe noch echt gut im Kopf, wie ich der Halbzeit entgegengefiebert habe....

LG und alles Gute für euch.

Silke

Beitrag von jackywaldi 10.05.10 - 10:49 Uhr

Hi Diana
ich freu mich für dich aber mir geht es nicht anders!!!
Wenn ich dran denke das es ab morgen bei uns auch keine 9 Wochen mehr sein könnten#zitter Ein seltsames Gefühl!

Wünsch dir/euch alles Gute #liebdrueck

Beitrag von datlensche 10.05.10 - 10:52 Uhr

hach, *neid*

wie gern hätt ich auch ein fixes datum auf dass ich mich einstellen könnte :-P naja, dafür "darf" ich warten und natürlich entbinden...

ich wünsch euch alles gute! die spannung kenn ich nur zu gut ;-) wir wissen ja nich mal was es ist :-P

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-15

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 10:54 Uhr

nein.. ihr habt euch das geschlecht nicht sagen lassen.. respekt... dafür bin ich einfach zu neugierig..

hach dann hibbeln wir jetzt zusammen zum datum :o)

Beitrag von datlensche 10.05.10 - 10:56 Uhr

schon zum zweiten mal #schwitz

wir können gern zusammen hibbeln aber ich hoffe ja immer noch, dass es diese woche was wird #schitz#schein und ich diese ollen wehen hinter mir habe *nerv*

Beitrag von janet02 10.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo Diana,

ich hab noch 20 Tage bis ET und kanns auch kaum erwarten, obwohl es schon Baby Nr.2 ist, es ist trotzdem alles wieder spannend. Für mich im Moment auch die wichtigste Frage: Wie wird er wohl aussehen, nach wem kommt er, etc, aber will ihn einfach nur noch im Arm halten.

Werd an dich denken, wenns bei dir soweit ist.

LG, Janet.