POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manyi 10.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

hab gestern ja den Billigtest von ebay gemacht, sagte schwach positiv.

Eben nochmal den Pregnafix rosa gemacht und auch der sagt definitiv SCHWANGER.
FA Termin 21.5
Ist das nicht zu früh? Sieht man da überhaupt schon was?

Juhu, freu mich so, bin aber noch ganz schön am #zitter

Wünschen euch allen ganz viel #klee

Ganz liebe Grüße
manyi

Beitrag von nanunana79 10.05.10 - 10:53 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist toll! #huepf Am 21. sollte man schon was sehen, vielleicht noch kein schlagendes herzchen, aber auf jeden Fall eine Fruchthöhle mit Pünktchen

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von manyi 10.05.10 - 10:55 Uhr

vielen lieben Dank. Bin so aufgeregt.
Endlich hats geklappt. Nach 8 ÜZ.

Dir wünsche ich viel Glück.

Beitrag von nanunana79 10.05.10 - 10:59 Uhr

Danke schön, ich bin auch echt gespannt. Bin erst seit 2 Wochen dabei, weil ich meinen Körper besser kennen lernen möchte. Habe Mittwoch NMT und heute einen Temperaturanstieg um 0,5 Grad. Weiß nur noch nicht, ob das was zu sagen hat....#zitter

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:01 Uhr

Hmm vielleicht hats bei dir ja direkt geschnaggelt.
Hast du ein ZB? Darf ich es mal sehen?

lg

Beitrag von nanunana79 10.05.10 - 11:05 Uhr

Klar darfst du es sehen, ich weiß halt nur nicht wie aussagekräftig das ist...ich hab ja mitten im Zyklus angefangen zu messen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/512802
Bin mal gespannt, was du dazu sagst...

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:15 Uhr

Hast recht ganz so aussagekräfig ist es jetzt nicht.

Experte bin ich auch nicht, aber deine Tempi steigt ja echt klasse nach oben.
Ich puste mal und dann hoffe ich das sie weiter steigt.

Spürst du den ES immer?
Also weißt du wann der war? Sieht so aus, als hättest du nach dem ES angefangen zu messen.

Beitrag von nanunana79 10.05.10 - 11:27 Uhr

Also ich glaube schon das ich den gemerkt habe, am ZS und ich hatte auch ein ziehen im Unterleib, aber es nützt mir eh nix...ich muss wohl noch mindestens 2 Tage warten bis ich mehr weiß....

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:32 Uhr

Ok und wann war der dann?
Will mal rechnen!:-D

Kanst mir auch gerne über VK schreiben wenn du magst.

Beitrag von stocki1982 10.05.10 - 10:59 Uhr

Glückwunsch!!!! #huepf

Also bei mir sah man schon bei ES+ 17 ne mini Fruchthöhle, aber selbst
wenn man noch nichts sieht, mach Dich nicht verrückt!

LG

Beitrag von -mell1982 10.05.10 - 11:02 Uhr

Echt man sieht was?
Ich habe heute getestet bei NMT + 2 negativ und für morgen einen FA Termin, kann man da echt schon was sehen?

Beitrag von stocki1982 10.05.10 - 11:05 Uhr

Hi,

also man liest hier auch von vielen, dass der Gyn so früh noch nichts sehen konnte. Aber bei mir war definitiv NMT + 3 ne mini Fruchthöhle zu sehen, Bilder sind in meiner VK!

Ihr solltet euch aber nicht so darauf versteifen!
Das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

GLG

Beitrag von -mell1982 10.05.10 - 11:07 Uhr

Aber FA hat mehr möglichkeiten als nur einen sst um eine Schwangerschaft festzustellen oder?
Weil meine SSt zeigen alle negativ.

Beitrag von stocki1982 10.05.10 - 11:10 Uhr

Kommt drauf an!
Wahrscheinlich macht er nen Ultraschall, evtl. Bluttest.
Kommt echt drauf an, wie Dein Arzt ist.
Kann auch sein, dass er nach dem US sagt, Du musst warten bis die Mens
einsetzt.
Mach Dich nicht verrückt!

LG

PS: Hast Du nen ZB?

Beitrag von -mell1982 10.05.10 - 11:13 Uhr

Nein habe ich nicht, aber wenn er sagt ich soll warten bis die Mens einsetzt bin ich schon mal nicht schwanger...

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:04 Uhr

Danke! Wow, da bin ich aber gespannt was man sieht.
Naja ich bin schwanger und mein Krümel soll sich zeiegn wann es mag.
Versuche positiv zu denken.
lg

Beitrag von stocki1982 10.05.10 - 11:07 Uhr

Genau!
Geh locker an die Sache ran (ich weiß ist schwer)

Alles Gute für die Kugelzeit!

LG

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:17 Uhr

Vielen Dank, ich bemüh mich.:-)

Viren gibts dann wenn ich beim Arzt war, damit ihr euch alle schön anstecken könnt.:-)

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:44 Uhr

So ich danke euch allen ganz Herzlich für eure Antworten, wünsche euch alles alles Gute und das es bei euch auch schnell klappt.

Viren gibts natürlich wenn der FA die SS bestätigt.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von sussu78 10.05.10 - 12:08 Uhr


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#ole#ole#ole UND EINE WUNDERVOLLE #schwangerSCHAFT!!!!

Ich hatte gestern NMT und freitag positiv getestet#huepf, hab heute morgen nochmal einen Pregnafix nachgelegt (blauen) und der war sofort fett positiv.#freu

Hab eben beim Gyno angerufen und am 27.05. nen Termin bekommen, die Frau am Telefon sagte auch, sonst wär es zu früh und man würde nichts sehen. Ist mir so auch lieber, möchte am liebsten das Herzchen pochern sehen wenn ich hin gehe#verliebt#verliebt#verliebt

Schöne Grüsse!!!