Hallo, bin NEU bei euch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manyi 10.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre nun auch wieder zu euch.:-)

Habe gestern mit one step schwach positiv getestet und heute morgen mit dem Preganfix rosa.
Der zeigt ganz deutlich POSITIV An.
Wahnsinn ich freu mich so.

Am 21.5 hab ich den ersten FA Termin.
Sieht man da schon was?

Liebe grüße
manyi

Beitrag von schnuze 10.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

wahrscheindlich wird man noch nichts sehen, ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut, vielleicht einen kleinen Punkt.

Ich hab auch gehofft das erste mal gleich viel mehr zu sehen - also sei nicht zu enttäuscht!!!

Drück dir die Daumen

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:00 Uhr

Danke dir.
Hab beim Anruf auch direkt gefragt ob es nicht zu früh sei, sie meinte: ne das ,,passt`` schon, bin mal gespannt.

Alles Gute

Beitrag von ibiza445 10.05.10 - 10:59 Uhr

herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Ich hab morgen bei 6+5 meinen ersten Termin und hoffe, dass ich das herzchen schon sehen kann! Wie weit bist du denn dann? Ab der 7. SSW kann man oft das herzchen sehen, hat mein FA gemeint... außer der ES hat sich nach hinten verschoben, oder die Einnistung sehr lange gedauert...

wünsch dir alles Gute!

LG ibiza mit boy 22 Monate und krümel 7. SSW

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 11:00 Uhr

wann war der erste tag deiner letzten peri?man sieht bei 5 wochen schon ne mini bohne und dann geht es rasant...jede woche riesige verändeungen

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:02 Uhr

Ich weiß nicht wie weit ich bin.Letzte Blutung am 14.04 und ES definitiv am 22.4 laut FA.
Wisst ihr wie ich da rechnen muss?

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 11:06 Uhr

wart ml -muss mal was schauen...

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:25 Uhr

Müsste ab morgen in der 5. ssw sein. Beim Arzt dann in der 6.ssw.
Richtig? Ich glaub schon, alles verwirrend.

Beitrag von cess 10.05.10 - 11:19 Uhr

ich drück dir auf jeden fall die daumen :-)

bis zum 21. sind ja noch 11 tage hin. bei mir hat man bei 5+5 schon das herzchen gesehen. allerdings hat mein fa mich jetzt auch zwei tage "vorgestuft" weil das wohl wirklich früh gewesen ist.

ganz liebe grüße,

cess + #ei

Beitrag von manyi 10.05.10 - 11:33 Uhr

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche und Antworten.
Habe jetzt mal geschaut müsste ab morge in der 5.ssw sein.Also ET 19.01.2011.

Mal sehen was der FA rechnet.

Liebe Grüße
manyi