Viren für Euch... ;)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carryheffernan 10.05.10 - 10:52 Uhr

Hey zusammen,

heute waren wir wieder bei meiner FÄ und die FH ist nicht nur auf 7,7 cm gewachsen - sondern das Herz hat heute das erste Mal gaaaaaanz kräftig geschlagen!!!

Meine FÄ meinte, das wäre "total genial" zu dem Zeitpunkt.

Bin somit nach einer neg.ICSI und 2 neg. Kryos mit der 2. ICSI #schwanger geworden und heute in der 7. SSW.... #verliebt

Ich drücke euch allen hier die Daumen, dass es auch bei euch ganz bald klappt!!

So jetzt bedient euch. ;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße
Carry

Beitrag von via165 10.05.10 - 11:02 Uhr

Ich freue mich für dich!

Viel Glück und alles Gute für die Schwangerschaft!
#klee#klee#klee

Beitrag von benneta 10.05.10 - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir.
Ich lang mal kräftig zu. #mampf Nach einer ICSI und zwei Kryos stehe ich auch bald vor der zweiten ICSI. Vielleicht hab ich ja auch Glück.
Gruß Benneta

Beitrag von kra-li 10.05.10 - 15:58 Uhr

#mampf#mampf#mampf

danke und viel glück wünscht andrea

Beitrag von cora1969 10.05.10 - 16:42 Uhr

Danke , ich bedien mich mal, ich hab erst bei PU+17 bzw. TF+14 BT !!!
#mampf#schwitz#mampf#schwitz#mampf

LG Cora