blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 10.05.10 - 10:55 Uhr

ich hate gestern eine sehr leichte blutung braunrot ist das normal

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 10:57 Uhr

ist es wieder weg?

am sonsten würde ich es vom doc nachschauen lassen.

LG Diana -10

Beitrag von aylin-89 10.05.10 - 11:01 Uhr

jaaa es ist wieder weg kann es vielleich schmierblutungen sein?

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 11:05 Uhr

wenn es braunes blut war.. ja.. also altes blut.. aber sowas sollte man abklären..

ich hatte es auch... bei mir war es vom wachstum der gebärmutter.. hatte es aber in der 6 und 8 ssw

Beitrag von schnuze 10.05.10 - 10:58 Uhr

Vielleicht Kontaktblutungen?

Wenn Du Dir ganz sicher sein willst geht zum FA!

Beitrag von tongtong 10.05.10 - 11:06 Uhr

Kann restliches altes Blut sein. Die Farbe spricht eigentlich dafür. Dürfte evtl. nichts schlimmes sein. Würde aber auf jeden Fall mal den FA konsultieren. Zumindest erst mal anrufen und fragen.

Alles Gute

tongtong#huepf

Beitrag von sabriina 10.05.10 - 11:10 Uhr

ist jetzt nicht böse gemeint...aber wie oft magst du die frage noch stellen?

Wenn ich das richtig gesehen habe hast du gestern auch schon zweimal geschrieben (?)

Also ich wär an deiner stelle schon längst beim arzt oder im kh gewesen. Es kann harmlos sein, muss aber nicht..
abklären is da denke ich immer die sichere variante. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hingehen.

Ich hoffe für dich das alles in ordnung ist.
Aber wie gesagt abklären würd ich es schon.
Hatte in der 6ssw auch schmierblutungen aber braune und keine rötliche... war beim arzt und alles war oke.

Liebe Grüße

Beitrag von wespse 10.05.10 - 11:27 Uhr

Haben dir die Aussagen gestern nicht gereicht? Oder wartest du auf eine ganz bestimmt Antwort?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2624792

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2624998