15 ssw-kindsbewegungen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 10.05.10 - 10:59 Uhr

sagt mal ihr lieben ab wann habt ihr eure ersten kindsbewegungen gespürt?? und ab wann schoß bei euch die milch ein?? :-)

LG

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 11:00 Uhr

ganz sachte... wie nen schmetterling.. aber auch super wenig ab der 16 ssw,, dann stupser ab der 22 ssw und ganz intesive bewegung ab der 32 ssw,,,

milch schoss bei mir garnicht ein..

LG

Diana et-10

Beitrag von kruemelchen19 10.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo fariana,
spüre seit Anfang der 16SSW leichte Bewegungen
von meinem Krümelchen.#verliebt
Ich denke das mit dem Milcheinschuss wird noch etwas dauern.

Liebe Grüße
kruemelchen + #ei (17SSW.)

Beitrag von schneffi 10.05.10 - 11:07 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin mir sehr sicher ab Anfang der 15. SSW ganz zarte Bewegungen zu spüren.. Saß eingeklemmt auf dem Boden und spürte eindeutig dreimal ein zartes Pochen an der gleichen Stelle :-) Und seitdem ab und zu halt leichte Bewegungen, ich denke es zumindest...

LG Steffi & Eumel (15+6)

Beitrag von julianeundraik 10.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo,

ich spüre meinen Zwerg auch schon seit der 15.SSW. Mitlerweile immer mehr,vor allem abends. Ist mein zweites Kind. Vormilch habe ich seit Samstag. Bei Malte war es in der 20.SSW. "Eingeschossen" ist die Milch 3 Tage nach der Geburt :-p

Viele Grüße
Juliane (17+3)

Beitrag von maikiki31 10.05.10 - 11:15 Uhr

Hey,

ja in der 16 SSW fing es ganz leicht mal hier und da an. Jetzt in der 20 SSw jeden Tag und schon ziemlilch heftig.

Die Milch kommt erst bei allen erst nach der Geburt ca. 3 bis 4 Tage danach. Jetzt kann es sein das man die Vormilch merkt oder ausfliesst, ist aber selten.

LG maike