Kann es denn sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 10.05.10 - 10:59 Uhr

...dass es vielleicht doch geklappt hat? Trotz wenig Bienchen? Ich zeig euch mal mein ZB vom Vormonat, so war es eigentlich jeden Zyklus, bei ES+14 ging die Tempi immer auf 36.6 runter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/498361

Und Heute bin ich ES+14 und tadaa:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/507304

Bin ganz schön aufgeregt... Naja vielleicht sinkt sie ja erst Morgen.... Wär glaub ich auch wie ein 6er im Lotto...

LG

Beitrag von chrissytiane 10.05.10 - 11:04 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? 28 oder 30 Tage?

Also ich hätt schon längst gestestet an deiner Stelle! :-p #schein

Liebe grüße, Chrissy

Beitrag von luise85 10.05.10 - 11:05 Uhr

Tja, also bei mir gibt es zwei verschiedene Zykluslängen. Entweder 33 Tage oder 28 Tage. Hatte mir schonmal überlegt ob das vielleicht an dem jeweiligen Eierstock liegt, der das Ei abschießt... der eine braucht vielleicht etwas länger #rofl

Beitrag von chrissytiane 10.05.10 - 11:17 Uhr

Haha, das wär dann also der mit den "Lahmeiern"! #rofl

Also wenn du keinen Test vergeuden willst, musst du vielleicht noch warten. Wenn allerdings der letzte Zyklus ein langer war und demnach der langsame Eierstock dran war, müsste dieser Zyklus ja wieder kürzer sein, weil die Eierstöcke sich meines Wissens abwechseln. (Wenn deine Theorie von wegen "langsamer und schneller Eierstock" überhaupt aufgeht)
Dann könntest du schon testen!

Ich wär ja für nen LIVETEST!!! #ole

Beitrag von dark-witch 10.05.10 - 11:22 Uhr

bin dabei live test live test grins....büüüdddeeeee bin ja nun so hibbelliiggggg:-p#zitter

Beitrag von luise85 10.05.10 - 11:26 Uhr

Neeee Mädels... also frühestens teste ich Morgen früh. Ich warte mal noch die Tempi ab #zitter