bauch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 10.05.10 - 11:03 Uhr

hallo ihr lieben,

hab da ne frage und zwar, ich bin ne mollige und mir ist aufgefallen, das mein oberbauch auch immer mehr wird.
aber der wurm ist doch im unteren bereich!?
ist das normal?
danke schon mal für eure antworten

lg jasmin und#ei 16+3

Beitrag von jahleena 10.05.10 - 11:05 Uhr

Ich bin auch mollig, und bei mir ist es genauso.
Die Mitte (bauchnabel) wird auch dicker..

Beitrag von maria-s 10.05.10 - 11:09 Uhr

ist voll komisch oder?

Beitrag von jahleena 10.05.10 - 11:11 Uhr

Ach komisch nicht ;o)... irgendwie ist sowieso alles "komisch"..
:-D
Ist meine 1 SS.

Beitrag von tinaschatzi 10.05.10 - 11:05 Uhr

das würde mich auch mal interessieren, geht mir nämlich auch so :-)

Beitrag von marewb 10.05.10 - 11:18 Uhr

Hallo Jasmin,

du darfst nicht vergessen, dass sich deine Organe nach oben verschieben.
Drum wird der Oberbauch auch ein bisschen mehr.

Lg Maria 23+2#verliebt

Beitrag von maria-s 10.05.10 - 11:20 Uhr

so etwas ähnliches hatte ich mir auch gedacht, sieht halt nur komisch aus:-p

Beitrag von marewb 10.05.10 - 11:22 Uhr

Das kenn ich auch zu gut.
Bin auch mit zu viel Kilos gestartet;-)

Beitrag von maria-s 10.05.10 - 11:25 Uhr

;-)

Beitrag von ryja 10.05.10 - 11:22 Uhr

Ich denke mir das so, dass sich das Baby von unten hochdrückt und die Organe nach oben schiebt. Die müssen irgendwo hin, also nach außen wo platz ist.
Ich bin eher "normalgewichtig" und auch bei mir schiebt sich oberhalb des Bauchnabels der Bauch raus. Da ist das Kind noch gar nicht.

Beitrag von sunny-jamaica 10.05.10 - 11:58 Uhr

Mir gehts genauso. Hab mir auch schon gedacht, ob ich zuviel esse. Aber stimmt schon, das Innenleben wird ja auch nach oben gedrängt. Puh! ;-)