super Päckchen mit folgenden Sachen (Liste) Gr.164&176 - 6€ inkl.Porto

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honey.bee 10.05.10 - 11:15 Uhr

- T-Shirt H&M braun rosa Druck Gr.164 - guter Zustand

- T-Shirt kidnap Gr.164 schwarz Druck Gold Krone - sehr guter Zustand

- manguun gelbes T-Shirt guter Zustand -Gr.170/176

- türkisenes Playboy Top Strass drauf und der Plyaboy Hasen ca. 170/176
Miniloch unten im Saum ansonsten TOP

- ein Esprit Pulli auch ca. 176 oder 38 dunkel blau weiß geringelt mit Druck "68" drauf und rote Schrift drüber "esprit Jeans" getrgen aber guter Zusatnd

- Gr.176 von Protest Kombi khaki/rosa Sewatshirtrock und Top neuwertig sau teure Marke

- Bench Nachmach Jacke von New Yorker oder in blau türkis - gut getragen aber auhc noch tragbar

so und das ALLES inkl. Porto für 6 euro

NEIN ich messe nun nicht mehr aus
NEIN ich mache keine Bilder
NEIN ich beantworte keine Fragen
NEIN ich handel bei so einem Preis nicht mehr

wer das Päckl mag schickt mir ne PN überweist diese Woche noch BITTE und gut ist
es sind wirklich schöne Sachen, nur ich möchte sie endlich los werden und ich mag nichht mehr tausend Bilder machen, tausend Fragen beantworten , tausend mal ausmessen und das immer OHNE danach wieder was zu hören...ich bin es echt leid und mag was sinnvolleres mit meiner Zeit machen.
Daher schmeiße ich die meisten Sachen nun zu super Preisen raus.

Beitrag von honey.bee 10.05.10 - 11:40 Uhr

weg isses, hätte wenn nur noch eins mit Herbst- Wintersachen in 116 Mädchen