wie schwer sind oder waren eure krümel in der 23 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 10.05.10 - 11:18 Uhr

huhu würde gerne wissen wie schwer eure krümel in der 23 ssw waren?
komme grad vom FA er sagte ca 554 gramm....es kommt mir irgentwie schwer vor?!
lg an alle

Beitrag von marewb 10.05.10 - 11:21 Uhr

Huhu channa,

meiner war bei 22+2 ca. 530 gramm, aber nur geschätzt.

Meine FÄ hat nix gesagt, dass er zu schwer ist.

lg

Beitrag von tata1981 10.05.10 - 11:44 Uhr

Hallöchen :-D
Wir waren bei 24+0 zum Organultraschall und unser Wurm wog da 870 gramm. Ist allersdings laut Arzt insgesamt etwas schwer und groß geraten.
Aber da ansonsten alles normal ist, kein Grund zur Besorgnis.

GLG

Beitrag von diekleene84 10.05.10 - 11:54 Uhr

Ich war bei 22+4 zur FD, da war unser Krümel 556 gramm und 26,9 cm.

Beitrag von marcella24 10.05.10 - 12:27 Uhr

hallo, ich war bei 22+2 beim Organultraschall und da wog mein Kleiner ungefähr 580g und war knapp 27 cm groß!!!

LG Marcella