Nennt mich bekloppt,bescheuert und einfach verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra7.12.75 10.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo

Mein Mann und ich haben am WE beschlossen nach vier Wunschkindern noch ein 5.Baby zu bekommen.Ich renne hier herum wie Falschgeld weil ich total aufgedreht bin.#klatsch
Ich habe hier schon meinen Eisprung ausgerechnet und bin ja mal gespannt wann es klappt.
Auf die neg.Bemerkungen aus meinem Umfeld bin ich ja auch mal gespannt,aber das geht mir am Hintern vorbei.So nun werde ich mal die kleinen holen fahren.

Auf alle Fälle drücke ich allen von euch die Daumen mit dem #schwangerwerden.

lg die Verrückte#huepf#huepf

Beitrag von diba 10.05.10 - 11:21 Uhr

huhu

ich drücke dir die daumen....schön das es noch solche muttis gibt.


ich bin ehrlich...würde mich über ein 4 sehr frauen...allerdings traue ich mich nicht so recht,meinen mann darauf anzusprechen...er war eh nie der typ,der üben wollte sondern einfach abwarten,was passiert.

liebe grüsse und viel,viel glück.

Beitrag von yvivonni 10.05.10 - 11:25 Uhr

#oleDann nenne mich auch verrückt, bin jetzt mit dem 5. in der 12.Woche #schwanger.#ole#ole

Blöde Sprüche gibt es genug.;-)

Ich wünsche dir alles Gute, viel Spass beim üben.;-)

LG Yvi#verliebt

Beitrag von danielhasi 10.05.10 - 11:40 Uhr

Dann bin ich auch bekloppt,bescheuert und einfach verrückt;-) wir üben auch an nummer Fünfchen.

Lg Trina

Beitrag von nessa79 10.05.10 - 11:45 Uhr

Ich finde das nicht bescheuert. :-D Aber seeeehr mutig finde ich das. Und wenn ihr meint ihr schafft das sowohl finanziell, als auch nervlich ;-), dann ist das doch euere Sache. Und wenn ihr noch fünf hinterher bekommt! Lass die anderen doch denken was sie wollen!

Aber... wir basteln ja an Nr.3 und mich beschäftigen da auch die Gedanken was die anderen wohl denken und sagen. Wenn wir dann angedeutet haben dass noch eins kommen soll kamen auch schon mal blöde Kommentare... Wenn man mehr als 2 Kinder hat schütteln die meisten Leute leider schon mit dem Kopf :-( Aber pfffff... sollen die mal vor ihrer eigenen Haustür kehren!
LG
Nessa

Beitrag von -nawi- 10.05.10 - 13:17 Uhr

Ich find das supi, es müsste noch mehr Mamis wie dich geben.;-)

Ich werd ja von manchen schon komisch angeschaut, wenn ich erzähle, dass wir schon für ein Geschwisterchen üben wollen, mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt.

Jedem das seine, nich?:-D

Viel Glück beim SS werden!#klee

LG -nawi-