Friert noch jemand in der 11.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddy77 10.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben bin in der 11 Woche und friere mir irgendwie, trotz viel an, einen ab. Hab immer wieder Gänsehaut am ganzen Körper.

Was kann ich noch tun und ist das normal?

Liebe Grüße

Beitrag von lataria 10.05.10 - 11:23 Uhr

Ja, saß gestern in der #sonne und hab gezittert wie Espenlaub, abends bei meinen Schwiegereltern gings grad weiter (hab mir dann eine Weste geliehen) Sonst auch immer kalte Füße und Gänsehaut.

Ich schieb das ganze darauf das mein Körper noch nicht so viel Blut gebildet hat wie er braucht. Aber ob da was dran ist weiß ich nicht. :-D

Hoffe das es bald schön warm wird!

Beitrag von sarali 10.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo,
bin zwar in der 8 SSW aber habe das auch. Mein Blutdruck ist total im Keller daher kommt das bei mir. Messe den regelmäßig, früher war er zu hoch , dann normal und jetzt habe ich so werte wie 100-60, oder 90-55. Abends ist es am schlimmsten.

Ich habe die Wintersachen wieder rausgeholt. Trinke viel heißen Tee und geh mit Jogginghose, Socken und Wärmflasche ins Bett.

LG Sarah

Beitrag von ryja 10.05.10 - 11:24 Uhr

Ich friere immer wenn ich müde bin. In dieser SS bin ich ständig müde. Also friere ich immer!!!!!!!!!!!! Hoffentlich wird der Sommer schön heiß, dann hört das sicher auf. Im Backofen hat noch keiner gefroren. #rofl

Gibt auch Leute, die nur schwitzen. Auch blöd.

Beitrag von milka2680 10.05.10 - 11:33 Uhr

Hi

Ja das kenne ich auch sehr gut. Ging mir in dieser ss von anfang an so. Habe ja eigentlich immer Nackt geschlafen #schein #hicks aber seit ich #schwanger bin habe ich immer nen Schlafanzug an :-p denn sonst friere ich ganz dolle.

Lg milka + Milena11/Emely3 und Babygirl (Luisa Loreen) 25+4

Beitrag von salawuff 10.05.10 - 12:08 Uhr

also ivch bin seit 2 wochen das eiskalte händchen #rofl...naja, vielleicht hast du einfach nen miniinfekt-waren bei mir 3 tage...frostbeulenalarm...

meine empfehlung für euch-warme socken, knuddeleinheiten von deinem menne und warme teechen oder warme milch inkl. obst und gemüsekick:-)-das sollte dich wieder aufpeppeln.

alles gute frostbeulchen #klee