34 Tage Zyklus wann zur Blutabnahme in der 2. Hälfte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von su-an 10.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo Mädels,
heute ist Tag 4 und ich war heute früh zur Blutabnahme wegen nem Hormoncheck. Das nächste mal soll ich am 22 ZT kommen. Ich habe der Schwester aber gesagt das ich einen Zyklus von 34 Tagen habe. Sie meine aber ich soll trotzdem am 22. kommen #gruebel Da ist doch aber mein Es. Wie wollen die da zB. das Gelbkörperhormon "messen" ?
Könnt ihn mir sagen ob das so richtig ist? Eigentlich müssen die das da doch wissen? Kommt mit etwas unlogisch vor #gruebel

Vielen Dank für eure Antworten #blume

Beitrag von dugong30 10.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo,

ob ich dir wirfklich weiterhelfen kann weiß ich nicht, aber ich soll am 21ZT kommen und man hat mich auch nicht gefragt wie lang mein Zyklus ist!

Gruß Katja