Ziehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamaus25 10.05.10 - 11:20 Uhr

Hallo ihr lieben werdenen Mami´s, ich habe da mal frage. Wer kan mir helfen und rat geben...
Ich habe seid 4wochen im unterleib ziehen so das ich kaum noch stehen kann noch sitzen vor schmerzen, mein Frauenärztin meinte nur alles io.
Aber so langsam halte ich es nicht mehr aus vor aua...

:-( :-[

Beitrag von sunny-jamaica 10.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

also ich hab das seit einer Woche ganz schlimm auf der linken Seite. Wenn ich aufstehe nach längerem Sitzen ist es besonders schlimm. Hab heute nen Termin beim FA und werde da mal nachfragen. Mutterbänder etc. schön und gut, aber ich hab echt Probleme beim Treppensteigen usw.

Nimmst Du Magnesium? Hab den Eindruck, das hilft zumindest ein wenig.

LG

Beitrag von miamaus25 10.05.10 - 12:05 Uhr

Jap nehme was gegen Magnesium/eisen...